Zurückgeblickt auf 2009

Das Jahr 2009 war für DMD ein äußerst intensives und arbeitsreiches Jahr. Sodass das Aktualisieren unserer News völlig in den Hintergrund geraten ist.

Heute seien nun einige wichtige Fakten genannt:

• DMD wurde im vergangenen Jahr zur Hausagentur der Missionszentrale der Franziskaner. Mit einem Großflächenplakat, das in Teilen Deutschlands zur Mailingunterstützung gestreut wurde, ist die nunmehr 10jährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit fortgeführt worden.

Großflächenplakat Missionszentrale der Franziskaner

• Für die Franziskaner für Mittel- und Ost-Europa wurde zum wiederholten Mal ein Neuspender-Gewinnungsmailing generiert.

 • Für unseren Kunden CreActive GmbH wurde auf europäischer Ebene ein neuer, esoterisch angehauchter Bereich übernommen. Hier werden Mailings für die Neukunden-Gewinnung entwickelt.

Schlußendlich kann man feststellen, dass das Jahr 2009 für DMD sehr erfolgreich verlaufen ist.