DMD Dialog feiert 20-jähriges Bestehen

29. März 2010

Im April 2010 besteht DMD Dialog 20 Jahre!

In dieser erfolgreichen Zeit wurden Kunden betreut wie: • Verband der Vereine Creditreform e.V., 11 Jahre • MAUTHE Kalender, 7 Jahre • Missionszentrale der Franziskaner e.V., 10 Jahre  • RUN-Guss Pfannen und Töpfe, 6 Jahre • RHODIUS Schleifmittel GmbH, 5 Jahre • Norddeutsche Klassenlotterie, Ebbertz, 8 Jahre • Süddeutsche Klassenlotterie, Glöckle, 7 Jahre • Intercontact Gruppenreisen, 4 Jahre.Des weiteren wurden noch die Bank für Orden und Mission, Dental Liga, Schagen + Eschen GmbH, Cherry-Data, BBE, Gesellschaft für Neues Lernen, Citroen, Lotto Braun, UP Dental GmbH, Sportimex, Holiday Kreuzfahrten, Havaria, AtroProvita GmbH, Emoswiss und Luchs Catering betreut.

Als besonders vertrauensvolle Partner haben sich in dieser Zeit bewährt: Com:moveo, Druckhaus Gummersbach, Schagen + Eschen GmbH, Quadress GmbH, DWR Lettershop und pro:tagon directmarketing GmbH & Co. KG.  

Wir danken Ihnen allen für die äußerst konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Das Jahr 2010 beginnt gut

17. März 2010

In den ersten zwei Monaten des neuen Jahres wurden für unseren internationalen Versender sechs neue Mailing-One-Shot-Konzepte für die Neukunden-Gewinnung entwickelt.

Zurückgeblickt auf 2009

4. März 2010

Das Jahr 2009 war für DMD ein äußerst intensives und arbeitsreiches Jahr. Sodass das Aktualisieren unserer News völlig in den Hintergrund geraten ist.

Heute seien nun einige wichtige Fakten genannt:

• DMD wurde im vergangenen Jahr zur Hausagentur der Missionszentrale der Franziskaner. Mit einem Großflächenplakat, das in Teilen Deutschlands zur Mailingunterstützung gestreut wurde, ist die nunmehr 10jährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit fortgeführt worden.

Großflächenplakat Missionszentrale der Franziskaner

• Für die Franziskaner für Mittel- und Ost-Europa wurde zum wiederholten Mal ein Neuspender-Gewinnungsmailing generiert.

 • Für unseren Kunden CreActive GmbH wurde auf europäischer Ebene ein neuer, esoterisch angehauchter Bereich übernommen. Hier werden Mailings für die Neukunden-Gewinnung entwickelt.

Schlußendlich kann man feststellen, dass das Jahr 2009 für DMD sehr erfolgreich verlaufen ist.

Neuen Kunden gewonnen

20. Februar 2009

Seit Januar 2009 übernimmt DMD dialog den Kundendialog sowie die Neukundengewinnung des interna Verlages. Ein Strategisches Diskussions-Papier für die Vorgehensweise bis 2010 wurde bereits erarbeitet und diskutiert. Mit der Realisation der ersten Schritte wurde DMD dialog Anfang Februar beauftragt.

 Linnich, 20.02.2009

Akquisitions-Kongress 2009 in Melle

15. Dezember 2008

Es geht wieder los!

Auch im Jahr 2009 wird es wieder, wie schon in den Jahren 2007 und 2008 einen Akquisitionskongress geben. Sichern Sie sich schon jetzt einen Platz in einem Workshop Ihrer Wahl!

Am 02.03.2009 und 03.03.2009 dreht sich wieder alles um das wichtigste Thema für Selbständige und Vertriebler: Wie komme ich an Kunden.

Zwei Tage lang bieten Ihnen Experten in Workshops und Vorträgen ihr Wissen zu den Themen

- Kundengewinnung
- Basiswissen Vertrieb
- Werbung/Marketing
- Dialogmarketing
- Networking
- Motivation
- Persönlichkeit
- PR
- (Telefon) Akquise
- Online-Marketing
- Kaltakquise

Nähere Informationen zu den Themen und Referenten finden Sie auch auf der Website des Kongresses www.akquisition-im-austausch.de.

Sichern Sie sich durch frühzeitige Anmeldung die Plätze in den beliebtesten Workshops.

Interessante und spannende Messetage

10. Oktober 2008

Die diesjährige Mail Order World in Wiesbaden wurde nicht nur geprägt von kompetenten Besuchern, sondern auch von interessanten Gesprächen und Diskussionen rund um das Thema Datenschutz.

bob, fischer, daniel

Heinz Fischer, Dialogmarketing-Guru, Daniel Simon, Geschäftsführer Quadress, Bochum und Robert Dümmermann, DMD Dialog vertieft im Gespräch über das Thema Opt-In für Adressen.

Bereits im Vorfeld der Messe hat Quadress auf Anregung von DMD Dialog eine Webside ins Netz eingestellt - www.verbraucherwunsch.de - auf der bereits erfolgreich Adressen für den schriftlichen Dialog mit Opt-In generiert werden. Quadress verfügt bereits über einige Millionen dieser Adressen.

stand.JPG hotdog.jpg

Am DMD Stand konnten sich die Besucher nicht nur über die neuesten Trends im Bereich Katalogmarketing, Response-Anzeigen, Beilagen und Mailings informieren, sondern auch köstlich zubereitete HotDogs zu sich nehmen.

Wir danken allen Kunden, Besuchern und Freunden für den Besuch auf unserem Messestand und die vielen interessanten Dialoge.

10. Oktober 2008

DMD Dialog auf der Mail Order World

11. September 2008

logo-2008.gif in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden finden Sie uns im Foyer Obergeschoss, Stand F52.

Die Fachmesse findet statt am 1./2. Oktober 2008.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

DMD Dialog stellt in diesem Jahr unter dem Motto aus: “Erfolgreiche Kataloge und Mailings sind kein Zufall!”

DMD Dialog und Quadress

9. September 2008

Quadress Dialogmarketing nutzt die Erfahrung von DMD Dialog

Seit dem gemeinsamen Besuch auf dem Fundraisig-Kongress in Fulda, nutzt Quadress unsere Erfahrung auf diesem Gebiet. Verschiedene Mailing-Konzepte wurden bereits realisiert

Auch die Kooperation mit Heinz Fischer und Quadress auf dem Gebiet Adressen wurde von DMD Dialog initiiert. Mittlerweile ist die Zusammenarbeit mit Quadress äußerst vertrauensvoll, freundschaftlich und konstruktiv.

Informieren Sie sich über das gesamte Quadress Leistungsportfolio unter www.quadress.de.

DMD Dialog und CreActive

5. August 2008

Seit über zwei Jahren konzipiert, textet und gestaltet DMD Dialog die Mailings für CreActive.

In erster Linie werden Mailings für die Neukundengewinnung konzipiert. Nach erfolgreichem Test in Deutschland werden diese für Europa adaptiert. Es handelt sich um die unterschiedlichsten Verlagsprodukte, die überwiegend in One-Shot-Mailings vertrieben werden.

In 2009 wird die Zusammenarbeit weiter ausgebaut.

DMD Dialog berät den Spezialversand Luchs Catering Equipment

21. Juli 2008

Seit den Begegnungen in den 70ziger Jahren mit dem “Katalogpapst” Dick Hodgson, USA, nimmt das Katalogmarketing eine besondere Stellung bei uns ein. Der Spezialversender Luchs setzt auf die Erfahrungswerte von DMD Dialog.

Im ersten Schritt wurde ein Workshop von acht Stunden am derzeit laufenden Katalog durchgeführt.

DMD ist nun beauftragt, die HotSpot-Seiten für den neuen Katalog zu überarbeiten. Es ist eine langfristige Katalog- und Mailingberatung angedacht.