Interessante und spannende Messetage

Die diesjährige Mail Order World in Wiesbaden wurde nicht nur geprägt von kompetenten Besuchern, sondern auch von interessanten Gesprächen und Diskussionen rund um das Thema Datenschutz.

bob, fischer, daniel

Heinz Fischer, Dialogmarketing-Guru, Daniel Simon, Geschäftsführer Quadress, Bochum und Robert Dümmermann, DMD Dialog vertieft im Gespräch über das Thema Opt-In für Adressen.

Bereits im Vorfeld der Messe hat Quadress auf Anregung von DMD Dialog eine Webside ins Netz eingestellt - www.verbraucherwunsch.de - auf der bereits erfolgreich Adressen für den schriftlichen Dialog mit Opt-In generiert werden. Quadress verfügt bereits über einige Millionen dieser Adressen.

stand.JPG hotdog.jpg

Am DMD Stand konnten sich die Besucher nicht nur über die neuesten Trends im Bereich Katalogmarketing, Response-Anzeigen, Beilagen und Mailings informieren, sondern auch köstlich zubereitete HotDogs zu sich nehmen.

Wir danken allen Kunden, Besuchern und Freunden für den Besuch auf unserem Messestand und die vielen interessanten Dialoge.

10. Oktober 2008