Monatsarchiv für März 2010

DMD Dialog feiert 20-jähriges Bestehen

Montag, den 29. März 2010

Im April 2010 besteht DMD Dialog 20 Jahre!
In dieser erfolgreichen Zeit wurden Kunden betreut wie: • Verband der Vereine Creditreform e.V., 11 Jahre • MAUTHE Kalender, 7 Jahre • Missionszentrale der Franziskaner e.V., 10 Jahre  • RUN-Guss Pfannen und Töpfe, 6 Jahre • RHODIUS Schleifmittel GmbH, 5 Jahre • Norddeutsche Klassenlotterie, Ebbertz, 8 Jahre • Süddeutsche Klassenlotterie, […]

Das Jahr 2010 beginnt gut

Mittwoch, den 17. März 2010

In den ersten zwei Monaten des neuen Jahres wurden für unseren internationalen Versender sechs neue Mailing-One-Shot-Konzepte für die Neukunden-Gewinnung entwickelt.

Zurückgeblickt auf 2009

Donnerstag, den 4. März 2010

Das Jahr 2009 war für DMD ein äußerst intensives und arbeitsreiches Jahr. Sodass das Aktualisieren unserer News völlig in den Hintergrund geraten ist.
Heute seien nun einige wichtige Fakten genannt:
• DMD wurde im vergangenen Jahr zur Hausagentur der Missionszentrale der Franziskaner. Mit einem Großflächenplakat, das in Teilen Deutschlands zur Mailingunterstützung gestreut wurde, ist die nunmehr 10jährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit […]